Wir arbeiten ständig daran, innovative und spannende Features für Sie zu gestalten.
Die wichtigsten Funktionalitäten im Überblick:
Intelligente und automatisierte Revierplanung für eine optimale Auslastung der Reinigungstouren. Dynamische und sensorbasierte Frequenzen ersetzen starre Reinigungsintervalle.
Dem Reinigungspersonal werden auf mobilen Endgeräten die täglich aktualisierten Arbeitsanweisungen gemäss dem Leistungsverzeichnis angezeigt. In einem intuitiven Frontend in der jeweiligen Muttersprache und mit Piktogrammen.
Die Qualitätskontrolltouren werden vom System automatisch generiert, womit effektiv gereinigte Flächen evaluiert werden. Feedback kann mithilfe eines Kommentarfeldes hinterlegt und es können Bilder hochgeladen werden.
Die Zeiterfassung Ihrer Reinigungsmitarbeitenden kann direkt in der soobr App erfasst, im Cockpit verwaltet und anschliessend exportiert werden.
Defekte können direkt aus der soobr App anhand eines Piktogramms oder mit Freitext an die Hauswartung oder ein Ticketing-System gemeldet werden.
Ergänzend zur Listenansicht werden die zu reinigenden Flächen auf allen Endgeräten mit einem Grundrissplan visualisiert. Um dies noch übersichtlicher zu gestalten, können einzelne Flächentypen farblich unterschieden werden.
Die Datenanalyse bietet detaillierte Einblicke in die Leistungsdokumentation. Dashboards ermöglichen Soll-/Ist-Vergleiche der Reinigungsleistungen oder Auslastungs- und Flächenanalysen.
Anhand von Sensordaten kann die effektive Gebäudeauslastung mitberücksichtigt und somit der tatsächliche Reinigungsaufwand ermittelt werden.
Bei Ausfall einer Reinigungskraft kann eine hinterlegte Stellvertretung aktiviert werden. Die wichtigsten Reinigungsaufgaben des Tages werden auf die Stellvertretungstouren verlegt.
Das soobr-Cockpit ist in fünf Sprachen verfügbar, die App ist in über 25 Sprachen erhältlich.
Die soobr App kann nur im Objekt vor Ort geöffnet werden, sensible Daten können damit nicht ausserhalb des Standorts benutzt werden.
Die soobr App bietet eine Chatfunktion als Kommunikationskanal für die operativen Führungskräfte an.
Neu können Aufträge auch im Voraus erstellt und priorisiert werden. So können Sie beispielsweise Reinigungen von Eventräumen bereits im Voraus in Auftrag geben.
Sie können selbständig Tourgruppen erstellen und entscheiden so, welche Reinigungskraft auf dem Tablet nur ihre Tour sieht und bei welchen Reinigungskräften weitere Touren angezeigt werden.
Die Ansicht des Dashboards kann neu selbst gestaltet werden. Offene oder hängige Flächen, die totale Dauer aller Touren oder die Anzahl der Übersteuerungen – entscheiden Sie, welche Informationen Sie auf den ersten Blick sehen möchten.
Der QR-Code ermöglicht es, Informationen einer Fläche direkt über das Scannen des Tags anzuzeigen. Er ersetzt beispielsweise das Blatt mit der Auflistung der letzten Reinigungen in den Toiletten oder gibt Auskunft über die letzte Reinigung von wichtigen Büroräumlichkeiten.
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