Erfassung der Leistungs- und Gebäudedaten in der Webapplikation
Reinigungsrevieren werden mithilfe künstlicher Intelligenz im soobr-Cockpit geplant
Das Reinigungspersonal führt die tagesaktuell geplanten Aufgaben mithilfe des Tablets oder Smartphones in der soobr-App aus
Datenauswertung und Reporting sowie Ausführung operativer Führungsaufgaben im soobr-Cockpit
Nein. Die soobr-Lösung ist heute schon neben Büroflächen in Verwaltungsgebäuden auch in Krankenhäusern, im Einzelhandel sowie in Industrie- und Produktionsbetrieben im Einsatz. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Details.
Für das Setup benötigen wir das Leistungsverzeichnis sowie das Raumbuch als Excel-Datei, die Grundrisspläne als PDF- oder DWG-Datei.
Die soobr-App ist einfach und logisch aufgebaut, damit die Reinigungskräfte sie intuitiv bedienen können. Zusätzlich werden sie für die Anwendung vor Ort geschult, sodass die Anwendung der App auf Tablets oder Smartphones keine grossen Herausforderungen mehr darstellt. Die neuen Arbeitsinstrumente werden als Aufwertung des Jobs wahrgenommen und werden schnell in den Tagesablauf integriert.
Soobr verfügt über unterschiedliche Module und Anwendungsmöglichkeiten. Es kann daher in allen Objekten eingesetzt werden. Soobr ist eine ganzheitliche Lösung und eignet sich für das gesamte Immobilienportfolio oder für Mandate in unterschiedlich grossen Objekten.
Für die Verarbeitung der Daten kommen sowohl der schweizerische als auch der europäische Datenschutz zum Tragen. Die Datenspeicherung erfolgt im Rechenzentrum von Google Cloud in Zürich (CH).
Nein, um die intelligente- und automatisierte Revierplanung zu gewährleisten, braucht es lediglich ein Leistungsverzeichnis und ein Raumbuch.
Ja, falls Sie auf eigene Hardware verzichten möchten, können Sie je nach Bedarf gemanagte Tablets von soobr beziehen. Die Tablet-Halterung, Samsung-Knox und die Konfiguration der App ist Bestandteil der Miete.
Ja, wir können Belegungsdaten aller herkömmlichen Plattformen über eine API abfragen. Hierbei sind keine Limite gesetzt, wir beziehen die Daten von CAFM-Anwendungen, ERP-Systemen sowie von Smart Dispenser-Lösungen.
Ja, die Reinigungsdaten können über eine Schnittstelle an Systeme übermittelt werden, sie stehen damit für eine weitere Nutzung zur Verfügung.
Die Dauer des Setups hängt vom jeweiligen Objekt ab. Sie kann von 2 Tagen bis zu 5 Wochen dauern. Komplexe Reinigungsprogramme mit Integration von Belegungsdaten erfordern ca. 4 bis 5 Wochen.
Ja, die Software ist in mehr als zehn Sprachen verfügbar.