Auftraggeber

Mit soobr bewältigen Sie Ihre Herausforderung in der Unterhaltsreinigung effizient:

Zeitraubende Aufbereitung der Ausschreibungsunterlagen

Dank soobr sparen Sie Zeit mittels digitalem Ausschreibungsprozess, zudem können Sie den Ausschreibungsturnus beliebig erhöhen. Zusätzlich werden Vergleiche zwischen Providern einfach ersichtlich und vergleichbar.

Hohe Implementierungskosten bei Providerwechsel

Schnelle Implementierung aufgrund digital aufgesetzter Wirtschaftseinheit und reduzierte Implementierungskosten sowie Einarbeitungszeit bei Providerwechsel

Übererfüllung der Leistungserbringung

Keine Übererfüllung durch Anpassung der Unterhaltsreinigung an die Gebäudeauslastung. Die bedarfsorientierte Reinigung führt zu Kosteneinsparungen und zu Reduktion des CO2 Verbrauchs.

Fehlende Transparenz, Steuerung und Kontrolle

Steuerung des Reinigungsdienstleisters dank Qualitätsmanagement und Dashboards. Hohe Mitarbeiterzufriedenheit dank Gewährleistung hoher Hygienestandards am Arbeitsplatz.

Kosteneinsparungen

Kostensenkung durch bedarfsorientierte Reinigung und angepasste Vertragsmodelle
Standardisierung und Zeiteinsparung in der Beschaffung

Qualität und Nachhaltigkeit

Flexibilität bei Veränderungen der Gebäudenutzung
Qualitätsmanagement zur Steuerung
Reduktion des CO2 Verbrauchs

Transparenz

Digitaler Leistungsnachweis
Soll/Ist-Vergleich der Reinigungsleistungen mittels Frequenz- und Flächenanalysen
Internes Benchmarking über Gebäude und Länder
Integrationen

Soobr können Sie nahtlos mit einer Vielzahl an Schnittstellen verbinden, einschliesslich CAFM-Software, IoT-Plattformen und mehr. Wenn Sie eine spezielle Integration benötigen, die nicht Teil unseres aktuellen Angebots ist, sind wir bereit, diese für Sie massgeschneidert zu entwickeln. Soobr ist bereits mit folgenden Systemen kompatibel:

Testimonial

Was unsere Kunden sagen